CDL-BW

Information

Lesen Sie unbedingt

Empfehlen

ältere Posts

über uns

Alles was Sie über die Finanz- und Geschäfts wissen wollen.

Innovative Lichtsysteme in deinem Gefährt bürgen den Fahrkomfort auf dem Weg

Auf dem Automarkt endet sich die Ära der Xenon oder Bi Xenon Scheinferfer. Heute nutzt man für den Scheinwerferbau die LED-Dioden. BMW und Audi führen schon diese Technologie auf dem Markt.
bmw
Prepared by: Falcon® Photography
Oryginal: http://www.flickr.com
BMW Adaptive Led ist sehr schwieriges und innovatives System. Diese Lampe arbeiten mit der Navigation, den Kameras und mit der verschiedenen Sensoren in dem Wagen. Dank dieser Kooperation können Sie die Länge und die Breite des Lichtbündels an die Einkreisung, die Schnelligkeit und die Wetterhältnisse anpassen. Die Entwicklung der LEDtechnologieverursacht die Verbesserung der Geborgenheit und die Verbesserung des Fahrkomforts auf der Straße. Das ist sehr wichtig, wenn wir nächtliche Fahr bevorzugen. Sehen



Früher sind Bi Xenon Scheinwerfer die modernste Sorte der Beleuchtung gewesen. Der Lichtbündel folgt den Bewegungen des Fahrers. Diese Scheinwerfer arbeiten mit der Kamera zusammen und funktionieren wie die Fernlichter. Diese Ablösung wird unter vieler Autos populisiert und wird immer verbessert. Die Spezialisten meinen, dass Bi Xenon Lampen zum Fahr in der Stadt gut sind, weil diese Scheinwerfer die Straße kurz vor dem Wagen erleuchten. Und wie wirkt eigentlich BMW Adaptive Led? Wenn wir das automatische System anlassen, für alles sorgen die Computer und die Algorithmen. Sehen

Die Videokameras registrieren alles, was sich vor dem Auto gescheht. Sie finden andere Wagen, die Fußgänger und übrige Objekte und lenken fein mit der Lichtbündel. Wortgetreu schneiden sie einzelne Objekte aus dem Horizont heraus. Bi Xenon Lampen in Volvo und Volkswagen haben auch diese Eigenschaft, aber Sie brauchen spezielle Blenden. Sicherlich Adaptive Led Lampen können mehr als Bi Xenon, aber alles hat seine Vorteile und die Makel.

Hast du Bock noch weitere genauso ansprechende Artikel zu lesen? Wenn ja, wollen wir dir etwas sagen: klicke und prüfe (https://www.bootky.de/) hier mehr.

Vermöge der Bi Xenon Scheinwerfer haben wir bessere Sichtweite sowohl beim Nutzen die Abblendlicht als beim Benutzen die Fernlichte. Sehen


bmw
Prepared by: Falcon® Photography
Oryginal: http://www.flickr.com
Evident muss man sagen, dass die Xenon-Lampen weniger Brennstoff verbrauchen. Aber auch in diesem Situation die LED-Lampen sind ambesten. Beide Technologien sind imposant und ultramodern, aber wir können besonders Adaptive Led empfehlen.

Posted by Administrator on 2017-12-12 15:01:27
Tags: computer, Technologien, Automarkt